Nebelscheinwerfer Anschluss/Problem

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit sind die Nebelscheinwerfer von der Aussenkante des Autos montiert ??


    (Von dem Abstand ist abhängig wie die geschaltet werden)


    Entweder sie funzen nur zusammen mit Abblendlicht ( Abstand mehr als 40cm ) oder auch schon mit Standlicht (bei weniger als 40cm)


    Der Schalter im A-Brett ist dann entsprechend angeschlossen .... DAs KAbel vom Schalter geht dann zum Relais an 85. Vom Relais 86 gehts ans Fernlicht . DAdurch gehen die NSW bei Fernlicht aus . ( 85 und 86 können auch vertauscht sein )


    An Klemme 30 Relais sollte DAuerplus oder Zündungsplus über eine Sicherung anliegen , Klemme 87 hängen dann die NSW dran ....



    Ein MAssekabel hat am NSW Relais nichts zu suchen .

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Moin. Also meinste dass mein Kabelsalat da nix mit den Nebelscheinwerfern zu tun hat? Komisch ist auch dass die Schlussleuchte auch nicht mehr will. Ich habe die Sicherung schon getauscht 🤔


    Mit Elektronik bin ich leider nicht vertraut. Deine Erklärung ist bestimmt top aber ich checks nicht 😅🙈👍🏾