Es war einmal oder was ist daraus gewurden...

  • Im alten Forum gab es mal sonannte Gruppen wie Ü50,Classiclinerund die berüchtigte S.O.N.G = SüdOstNiedersachsenGang :!::!::!:

    Mit der letzteren wurden Ausfahrten,Treffen in der Umgebung(Pokale für stärktes Gruppe) und Grillparty veranstaltet bqb%q1

    Wenn ich mir ansehe was daraus geworden ist :sarg: kann man nur noch ;(:!:

    Ein Versuch der Wiederbelebung als Stammtisch 38 scheint auch nicht zu fruchten:rolleyes:

    Die von mir bisher verfassten Treads dazu und Berichte von bisher erfolgten fahrten wurden zwar zusammen genommen über 500mal geklickt,regen aber scheinbar nicht dazu an sich aktiv zu beteiligenX(

    Es ist sehr schade das dem so ist||nur kann niemand zu seinem Glück <3 gezwungen werden :!:

    Sollte der eine oder andere sich doch noch dazu entschliessen dabei zu sein beim Stammtisch ist er gern gesehen und kann auch der Whatsupgruppe beitretten:)

    Zufinden unter Treffen

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

    • Offizieller Beitrag

    .. tja, ich sehe es auch mit ein wenig Wehmut ..

    die Kommunikation via Facebook und Whatsapp ist um einiges direkter und auch einfacher ,- dagegen können wir nichts unternehmen.


    ..selbst meine "Wir im Norden" ist seit Jahren verwaist ,- einfach weil man sich über andere Kanäle austauscht ..