BBS Felgen vom Golf 3 6x15 ET45

  • Hallo, passen die o.g. Felgen auf ein 1er Cabrio würde die gerne als Winterreifen mit 195/50/15 fahren?

    Wegen der ET oder muss ich noch Distanzscheiben drauf machen?


    Gruß chris

    [FONT="Times New Roman"][/FONT] Scheiss BMG

  • Ich habe "eingetragen" Golf 3 "Imola" Felgen mit 6Jx15 ET45 und 195/50R15 mit Distanzscheiben vorne 15mm/Rad und hinten 20mm/Rad

    auf meinem G1C gefahren.

    Eintragung mit Sportfahrwerk 30/40mm tiefer und vorliegenden Unterlagen (H&R für Distanzscheiben, Reifenfreigabe aus dem WIKI und

    Fahrwerksunterlagen) war beim TÜV Nord kein Problem. Tüv-Ingenieur hatte die Unterlagen für die G3 Felgen parat.


    Eingetragen wurde:


    Gutachten gemäß §21 StVZO nach Fahrzeugänderung (§19 (2))


    Auch möglich vorne und hinten 195/50R15 78S auf Leichtmetallfelge 6Jx15H2 ET45 VW Typ 1H0601025E in Verbindung
    mit Distanzring Hersteller H&R vorne 15mm/30234571 und hinten 20mm/40234571, Betrieb mit Schneeketten: Nein,
    mit unterer Querlenkerabstützung.

    Michael

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Ah okay dann muss ich mir mal noch Distanzscheiben besorgen

    [FONT="Times New Roman"][/FONT] Scheiss BMG