Guten Morgen, ich möchte eine PEKA-AHK an unserem Golf1 Cabrio nachrüsten, habe aber Bedenken, dass der TÜV wg. fehlender Papiere meckert. Es geht um folgende AHK: PEKA Typ R80 C/ 2 Best. Nr. 771 1400 kg Baujahr: 1982 Prüfnummer: M3911 Wie sind eure Erfahrungen bzgl. TÜV-Abnahme? Hat noch jemand eine Einbauanleitung für diese AHK? Oder hat jemand eine AHK samt Papiere zum Verkaufen für ein Golf Cabrio Bj. 1986 übrig? LG, Jochen