Benzindruck 2h

  • So neue Benzinpumpe ist drin, aber vorne kommt immer noch nur ein Strahl wie aus’m Gartenschlauch.


    Bin langsam am verzweifeln

  • Im Selbsthilfebuch steht drin wie viel die Pumpen fördern müssen.


    Dabei wird der Schlauch eine Zeit "X" in einen Behälter gehalten und dann sieht man wie viel kam.


    Nur so kann man eine professionelle Aussage zur Fördermenge treffen.


    Ein "Strahl wie aus dem Gartenschlauch" ist keine genaue Aussage.


    Dabei kommt es ebenso auf den Durchmesser des Schlauches und dem Druck an der dahintersteckt.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hast nur die Hauptpumpe oder auch die Förderpumpe und den Benzinfilter erneuert? Cachetank ist auch frei oder neu?


    Das Projekt steht bei mir auch an, aber dann gleich alles inkl. Tankstutzen.


    Bis auf den Tank (wenn nicht nötig) tausche ich in 1-2 Wochen hinten alles aus, möchte jedem Flaschenhals durch Dreck/Rost aus dem Weg gehen. Auch wenn die Lady zZ läuft..aber sie stand echt lange.

    Einmal editiert, zuletzt von Haba ()

  • Ich würde mal den ganzen Spaß hinten auseinander nehmen und auch vorbe beide Schläuche. Dann das ganze System mal durchspülen/durchblasen. Ich vermute stark das irgendwo Dreck oder ein Rostplacken sich quer gelegt hat und die Leitung nun verstopft ist an einer Stelle.


    Mein Cabbi stand 12 Jahre und da ist wirklich alles weggegammelt was Tank und Pumpen etc. angeht. Auch das komisch gebogene Röhrchen und den Cachetank mal überprüfen.

    Beste Grüße Ben

  • Hallo zusammen,


    haben gestern den Fehler gefunden. Meine Einspritzung hat keinen Strom bekommen. Haben dann gesehen, dass die Leitungen Kontakt zum Krümmer hatten und verschmort waren.



    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Gruß

  • Haben dann gesehen, dass die Leitungen Kontakt zum Krümmer hatten und verschmort waren.

    Moin, schön das du den Fehler gefunden hast. Ich frage mich aber wie das überhaupt geht?


    Ich habe das Ganze gebamsel auch gerade raus gehabt und die Leitungen für die Einspritzdüsen kommen wenn nur gegen die Ansaugbrücke und der Rest, sprich Stecker etc. gehen nicht beim Krümmer lang.

    Beste Grüße Ben