Beta 2 Radio - Kein Empfang/ Kein Ton bei Kassette

  • Hi,

    habe mir im Wi ter ein Beta2 bei kleinanzeigen gekauft. Hatte es diet eben an 12v angeschlossen und es ging an.


    Heute hab ich wieder eine Stabantenne eingebaut und das MP3 Radio gegen das Beta getauscht ( hätte es gerne original) leider musste ich feststellen das ich kein empfang hab, dann plötzlich kam was und dann wieder weg, habe das mp3 radio angeschlossen bester empfang.


    Dann habe ich die Kassette reingetan lieg auch an aber auch kein Ton…grr


    Danach hab ich es mal geöffnet um zu schauen ob man vll kalte Lötstellen sieht aber nix.


    Habt ihr noch ne Idee woran es liegen kann?

  • Lempomat

    Hat den Titel des Themas von „Beta 2 Radio“ zu „Beta 2 Radio - Kein Empfang/ Kein Ton bei Kassette“ geändert.