Endschalldämpfer: Kein Tuning, dezente Optik, Edelstahl - Empfehlungen?

  • Hallo zusammen,


    mein Endschalldämpfer ist nicht mehr der Frischste. Er steht zwar nicht akut an, aber demnächst ist er sicher fällig.


    Ich möchte keine Tuning-Optik, sondern dezente Originaloptik.

    Den hier habe ich irgendwo mal gefunden - es kann ein Rohr oder ein Doppelrohr sein.


    Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?

    Am besten wohl in Edelstahl, damit das Ganze lange hält.


    Golf 4 Cabrio

    08/2000

    2.0 Liter Benziner


    Danke!


    Golf 4 Cabrio "Classicline" 2.0 Liter, Originalzustand, BJ 08/2000 - sogar am gleichen Tag Geburtstag

  • Danke für die Tipps. Werde mir die Anlagen von Novus und Remus mal anschauen.


    MKB weiss ich nicht, der Golf ist auch gerade nicht bei mir.

    Golf 4 Cabrio "Classicline" 2.0 Liter, Originalzustand, BJ 08/2000 - sogar am gleichen Tag Geburtstag