Das hat mich heute genervt ......

  • Zitat

    Nen Kumpel hatte beim A4 bis 100tkm zwei Motorschäden

    Der größte Faktor wie lange ein Motor hält befindet sich zwischen Lenkrad und Sitzlehne - sagt man :|


    Das erinnert mich an 2 überfällige Ölwechsel ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Nicht nur heute genervt sondern seid über einer Woche.....das Wetter :headwall:

    Da kann ich dir nur recht geben das Wetter nervt mich auch hatte heute nicht mal Lust an meinen 87 Cabrio weiter zu machen welcher nach 23 Jahren wieder auf die Straße soll. :g3:

  • Welche Maschine?

    D3,163 PS. Eigentlich ein guter Motor aber meine Eltern nutzen das Auto leider falsch. Zu 90% Stadt bzw kaum AB. Zum Kaufzeitpunkt war das noch anders.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • ...dass wir heute einen schlecht reparierten Altschaden aufgedeckt haben.

    Kein Wunder, dass die Folie nicht gehalten hatte.


    Ich hoffe, der neue Lackierer bekommt das im Laufe der Woche wieder hin🤞🏻

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Sooo,ich habe den Volvo eben aus der Werkstatt abgeholt.

    Mein Vater hat einen Motor für den es keinen Spanner mehr gibt!


    Als Ersatz muss man einen Spanner kaufen,eine Lehre organisieren,ein Loch bohren und ein Gewinde schneiden...

    Das haben die aber erst festgestellt nachdem das neue Teil da war und es nicht gepasst hat. Gut,geht Retoure. Erfindergeist wurde geweckt.


    Die haben herausgefunden das VW einen ähnlichen Riemenspanner verbaut hat. Es passte aber nur der Dämpfer davon. Egal,Neuteil geschlachtet und alte Riemenscheibe mit neuem Dämpfer vereint,neue Lima rein,neue Riemen und die Bude läuft wieder.


    Das es den Dämpfer einzeln gibt wurde leider zu spät festgestellt. Damit das Spenderteil wieder Retoure gehen kann,wurde ein einzelner Dämpfer bestellt und auch nur der in Rechnung gestellt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Erst dachte ich mir "toll, die wissen sich zu helfen".


    Dann lese ich das hier und bin sprachlos.

    Damit das Spenderteil wieder Retoure gehen kann,wurde ein einzelner Dämpfer bestellt und auch nur der in Rechnung gestellt.

    Was auseinander zunehmen, später mit Ersatzteil wieder komplettieren und dann zurück schicken find ich grenzwertig. X/


    Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.

  • Muss er wissen,dass ist nicht mein Bier.


    Es ist allerdings nur eine Schraube.


    Nachtrag:
    Beim Einbau muss der "Dämpfer" wohl eh ab.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Seht ihr da Grundierung? Ich bin kein Lackierer aber ich behaupte da ist keine drunter

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die Stoßstange wurde vor 3 Jahren nach einem kleinen Auffahrunfall getauscht. An anderen Stellen hebt sich auch leicht der Lack.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line