Dichtung - zwischen Scheibe/Bügel und Verdeck - Mitte - Fahrerseite neu bestellt........

  • ..........im Vorfeld habe ich mir das jetzt mal angesehen und sehe da 2 Blechschrauben von unten, ¿ aber wie komme ich da ran, oder befestigen die nur das Plastikteil und der Dichtungsgummi ist gesondert ?

  • Hola Markus ,


    perdone, hatte ich vergessen........die über dem Bügel, zum Verdeck.



    Dichtung - zwischen Scheibe/Bügel und Verdeck - Mitte - Fahrerseite neu bestellt........

  • Die Dichtung selber steckt in dem Aluteil welcher wiederum mit dem Verdeckgestänge verschraubt bzw.vernietet ist.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • highgate

    Hat den Titel des Themas von „Dichtung - Mitte - Fahrerseite neu bestellt........“ zu „Dichtung - zwischen Scheibe/Bügel und Verdeck - Mitte - Fahrerseite neu bestellt........“ geändert.
  • So, die Dichtung ist drinnen. Die unteren beiden Gummiauflagen hatte ich auch bestellt und auch gleich mitgewechselt, die alten waren schon ganz schön ramponiert. Was komisch war, die beiden Metall-Hülsen in den Gummis waren ca 1/2 cm kürzer, als bei den alten, dadurch wurden die Gummis zu sehr gequetscht, ich wechselte diese dann gegen die alten Hülsen aus, dann hat's besser ausgesehen.