Cabrio Zentrum Osnabrück


  • Herzlich Willkommen im Cabrio Zentrum Osnabrück


    Cabrio Zentrum Osnabrück


    Wir, ehemalige Verdeckspezialisten aus den Bereichen technische Entwicklung, Verdeckproduktion sowie Kundendienst der Firma Karmann, beschäftigen uns seit mehreren Jahrzehnten mit Cabrioverdecken und Innenausstattungen. Sie werden hier bei uns im Onlineshop fast alle Teile für Ihr Cabrio bekommen. Bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen unter 0541-6004949 anzurufen. Eine kompetente Beratung wird auch Ihnen helfen.


    Cabrio Zentrum Osnabrück

    Gesmolder Str. 55

    49084 Osnabrück


    Tel. 0541/6004949


    Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00–17:00 + Samstag 09:00–15:00




    Werte Gemeinde !


    Das Cabrio Zentrum Osnabrück vorzustellen ist fast so als ob man einem Schrauber erzählt was ein Maulschlüssel ist. Zu gerne möchte ich wissen wer aus der IG nicht schon mindestens ein mal dort war um das Verdeck- Polster- und Stoffparadies zu besuchen und natürlich auch Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Es sind aus meiner Erfahrung schon eine Menge Enthusiasten die allesamt glücklich und zufrieden wieder von dort weggefahren sind.


    Ich habe neulich ein längeres Gespräch mit Herrn Dilge geführt. Er erzählte mir von alten Zeiten - alten Treffen und seinem Auftritt auf Jahrestreffen noch weit vor meiner Zeit. Wir haben auch ein Brainstorming gemacht über das was mal sein kann - bin gespannt was draus wird. Er hat sich zum Schluß kurz und knackig gefasst: "Natürlich unterstütze ich die Golf Cabrio IG auch in diesem Jahr - ich mache was fertig". Einfach toll der Mann. Er kann in diesem Jahr leider nicht vorbeikommen aber wünscht uns wie immer viel Spaß - Sonne - und ein gutes Gelingen.


    Im Namen der Golf Cabrio IG e.V. sage ich herzlichsten Dank dafür das wir auch in diesem Jahr das Cabrio Zentrum Osnabrück wieder in unserem Boot begrüßen dürfen.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Edited once, last by PHÖNIX ().

  • Lieber Jahrestreffen-Teilnehmer !


    Auch das Cabriozentrum ist in diesem Jahr wieder dabei und wird uns einige erlesene Produkte für unsere Tombola zu Verfügung stellen.



    Einen großen Dank an Jörg Dilge das wir das Cabriozentrum Osnabrück wieder im Boot begrüßen dürfen :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !