Heiden Werbetechnik

  • WILLKOMMEN IN DER WELT DER WERBETECHNIK

    ... vom Entwurf bis zur Montage


    Heiden Werbetechnik - Meisterbetrieb, das sieht man ! - Home
    Heiden Werbetechnik Nordrhein Westfalen ihr professioneller Ansprechpartner für Industrie- und Gewerbekunden in Sachen Außenwerbung, Lichtwerbung, Schilder,…
    www.heiden-werbetechnik.com


    Heiden Werbetechnik

    Meisterbetrieb

    Friedrich-Ebert-Straße 85

    58454 Witten

    Tel.: 02302 - 800 380

    Email: info@heiden-werbetechnik.com



    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Gemeinde !


    Habt Ihr Euch nicht auch schon gefragt wo unsere Jahrestreffen-Aufkleber herkommen ?


    Wachsen sie am Baum ? Reifen sie unter der Erde - muß man sie ausgraben ? Fallen sie vom Himmel ?


    Weit gefehlt. Ich verrate es Euch:


    Seit 1999 arbeite ich mit der Firma Heiden Werbetechnik unter einem Dach.


    Oft bewundere ich die Jungs bei der Arbeit wenn sie ein Kundenfahrzeug von "blanko" zu "perfekt in Szene gesetzt" verwandeln.


    Eins weiß ich genau: Die wissen genau was sie tun - das handwerkliche Geschick erkenne ich schon von Weitem.


    Wenn die fertigen Kundenfahrzeuge unseren Hof verlassen sehen sie immer so aus als ob sie schon immer so aussehen müßten.



    Heiden Werbetechnik macht wirklich alles was man unter "Werbung" verstehen kann.


    Leuchtreklame - Fahrzeuge - Anhänger - Aufkleber - ganz egal was kommt - schaut Euch die Website an und empfiehlt sie weiter - es lohnt sich !



    Herr Heiden freut sich die Aufkleber für unser Jahrestreffen nach meinen Vorstellungen zu entwerfen und zu drucken.



    Im Namen der gesamten IG an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Werte Jahrestreffen-Teilnehmer !


    Unsere Aufkleber bekommen wir auch in diesem Jahr von Heiden Werbetechnik zugesteuert.


    Ich muß nur noch ein wenig am Layout herumdoktoren und schon läuft die Maschine.


    Vielen Dank an Herrn Heiden für die erneue Zusage - wir freuen uns wieder sehr Sie dabei zu haben. :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !