• ADAC Center Köln

    Luxemburger Straße 169

    50939 Köln


    Der ADAC vor Ort | ADAC Nordrhein e.V.
    ADAC Nordrhein e.V. ist an 21 Standorten für Sie da
    www.adac-nordrhein.de


    ----------------------------------------------------------------


    Wer hätte das gedacht ?


    Die gelben Engel sind nun auch mit im Boot !


    Nun kann uns ja nichts mehr passieren.


    Ich bin entzückt und froh das sich meine persönliche Nummer 1 an unserer Tombola beteligt.


    Warum ich so oft vom ADAC schwärme ?


    Hier ist eine wahre Geschichte die nur EIN Grund ist warum ich den ADAC so mag:


    Es war vor zig Jahren - ich mit meinem 2er irgendwo in Hamburg auf der Bahn unterwegs - Ladekontroll-Lampe ging an - schnelle Diagnose: Kohlen runter - Samstag Abends - sofort alle Verbraucher ausgemacht - fahre von der Bahn - auf die nächste Tanke drauf - steht da ein gelber Engel - hatte gerade noch eine liegengebliebene Kundin zu bedienen - dann war ich dran - ich ihn gefragt ob er nen Regler für ne Bosch-Lima hatte - "hier bitteschön" hat er gesagt - Papierkram ausgefüllt und "danke" gesagt und ihm nen Kaffee spendiert - seit dem wußte ich das ich beim ADAC bleibe - das war wie die Faust aufs Auge - ein Engel der da war als ich ihn wirklich brauchte - total irre Geschichte an die ich mich wirklich sehr gerne erinnere :love:


    Aufrichtigen Dank im Namen der gesamten IG an Frau Rheinhardt vom ADAC Nordrhein :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • ulridos

    Hat das Thema freigeschaltet.