Das Mobilwerk


  • das MOBILWERK GmbH

    Hauptstrasse 97

    D-72667 Schlaitdorf


    Fon: +49 (0) 7127 969 12 00

    Mail: info@dasmobilwerk.de


    das MOBILWERK - der Profi für car cover, Autoabdeckung, KfZ Schutzdecke


    ----------------------------------------------------------


    Wer möchte schon jedes mal den Staub vom Auto entfernen wenn er sein mobiles Schätzchen aus dem Schlaf holt ? Genau. Niemand.


    Man nehme ein Car-Cover vom Mobilwerk und kann sich jedes mal zur Ausfahrt darüber freuen das sein Auto im selben Glanz erscheint in dem man es auch in die Garage gestellt hat.


    Gegen den Standplatten gibt es das praktische Reifenschutz-Set - welches gleichfalls dafür sorgt das man die Bremse nicht anziehen muß. Ärgerlich wenn die erste Ausfahrt nach der Saison gleich mit festgebacken Bremsbelägen anfängt.


    Hat man nur einen sehr begrenzten Platz in der Garage so nimmt man den praktischen Reifenstopper um unbeabsichtigte Kollisionen zu vermeiden.


    Unterm Strich eine wirklich sehr nützliche Artikel-Auswahl. Auch ich habe ein Cover vom Mobilwerk wo der Phönix gerne drunter schläft - da fühlt er sich einfach wohl drin.


    Ich habe mich sehr nett mit dem Geschäftsführer Herr Burger unterhalten.


    Auch er findet das Sponsoring mit unserer IG äußerst interessant und wird uns mit einer prima Artikelauswahl gerne unterstützen.


    Vielen Dank im Namen der IG und eine weiterhin gute Zusammenarbeit wünsche ich uns.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • ulridos

    Hat das Thema freigeschaltet.