Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?

  • Hi Leute,


    Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht und einfach zu benützen sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab ein bisschen nachgeschaut und finde dass z.B. diese gut aussieht. Die ist von einer CZ Firma und die Bewertungen sind solid.


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Weitere Kommentare/Empfehlungen zu diesem Thema sind natürlich willkomen!

    Grüße

    Mathias

  • Hallo Mathias,


    sorry aber unter diese Hebebühne würde ich mich nicht legen das Teil bietet ja keinerlei Sicherungsvorrichtungen, entscheidend ist natürlich was will ich denn an meinem Fahrzeug machen und wieviel Platz habe ich in meiner Garage.

    Die Meinungen über mobile Hebebühnen gehen da weit auseinander ist ja schließlich auch eine Preisfrage.

    Meine Priorität war eine Hebebühne die Sicherheit bietet siehe http://www.wdw-lift.de


    Gruß Alex

    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 162000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 mit H 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 118000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017