Empfehlung erbeten: Fahrzeugaufbereitung u. Hohlraumversiegelung Umkreis Detmold (+150 km)

  • Hallo in die Runde,


    kennt jemand einen guten (aber auch bezahlbaren) Aufbereiter, der ggf. auch eine gute Hohlraumversiegelung durchführen kann?

    Möchte mein Erdbeerkörbchen mal auffrischen und schützen lassen.


    Ich komme aus OWL (PLZ 32760) bin aber durchaus auch bereit wenn es einen wirklich guten gibt ein paar km (mal so aus dem Bauch max. rund rum 100-150 km zu fahren.


    Bisher hier noch nicht wirklich auf jemanden gestoßen der sich hervorgetan hat.....


    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp aus eigener Erfahrung.


    Gruß

    Frank

  • Einen guten Aufbereiter kenne ich.

    Aber ich denke, dass er bestimmt um die 500 Euro für nen Cabrio nimmt.


    Der wäre in 33397

    Anfragen und Preis ist ja dann abhängig, was er letztlich alles macht oder nicht und last but not least auch verhandelbar.....Hab ja nicht gesagt suche "billigen" sondern wenn es letztlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist,....

    Das ist ja auch in gut erreichbarer Nähe, Hast Du nen Namen/Tel.-Nr.?


    Hast du dort selber schon was machen lassen oder woher kommt die Erfahrung ?


    Gruß

    Frank

  • Buster

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeugaufbereiter und Hohlraumveersiegelung“ zu „Fahrzeugaufbereiter und Hohlraumversiegelung“ geändert.
  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeugaufbereiter und Hohlraumversiegelung“ zu „Empfehlung erbeten: Fahrzeugaufbereitung u. Hohlraumversiegelung Umkreis Detmold (+150 km)“ geändert.
  • Hallo,

    Danke erstmal, werde ich mir mal anschauen. Will ja so langsam starten mein Körbchen für's Frühjahr aufzufrischen....


    Wer noch Tipps hat bitte gerne melden.


    Danke und schönen sonnigen Sonntag.


    Gruß

    Frank