Golf 1 das mal aus Deutschland nach Spanien kam

  • Hallo Golf Cabrio Enthusiasten,



    Stelle meine Golf MK1 vor. Auto ist BJ 84 und wurde April 99 von Deutschland in Spanien importiert. Kam 100% aus Deutschland, da ich beim restaurieren verschiedene DM Münzen fand, und ein Autokartenspiel das irgend ein Kind im Rohbau verlor J. Muss einer Frau gehört haben, da ich auch Make-up Stifte fand. Von welcher Gegend es kam kann ich nur sagen dass das Auto oder die Eigentümer in der Gegend von Stolberg – Zweifall waren, da ein unter der Fuß Tapete ich einen Kugelschreiber vom Sporthotel zum Walde vorfand.


    Bastle am Auto seit 2 Jahren und es wieder auf „prunk“ gebracht von dem etwas verlassenem Zustand den es hatte als ich es kaufte.

  • Hallo Enivan Cabrio,

    zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

    Wir freuen uns immer, wenn ein neuer User zu uns findet. Bei Fragen und/oder Problemen mit deinem Cabrio helfen wir gerne.


    Zu deinem Golf 1 hast su ja schon ein wenig geschrieben. Es wäre schön, wenn du dich vorstellst und ein wenig zu deiner Person schreibst. Auch über Bilder würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen nach 🇪🇸 Spanien.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo Enivan,


    auch von mir "herzlich Willkommen" im Forum.


    Schön, daß Du Dich vorgestellt hast - gern noch Bilder

    von Deinem Auto.


    Viele Grüße nach Espana, Nils