Halterungen Hauptscheinwerfer ohne zusätzliche Leuchtweitenregulierung wieder gängig machen

  • Hallo - meine Scheinwerfer am Golf 1 lassen sich nach all den Jahren nicht mehr einstellen - die Schrauben sind mega verrostet und die Plastikhalterungen sind gelinde gesagt eher fertig als fit. Gibt es die Halterungen noch neu zu kaufen oder muss man da trixen und alles selber nachbauen? Ausserdem wackelt einer - kann aber auch die Zusatzscheinwerfer betreffen, muss ich nochmal schauen.

    Habe im Forum schon nach passenden Themen gesucht, aber nichts gefunden - falls ich etwas übersehen hab , was noch aktuell ist- sorry dafür - vielen Dank schon mal - bis bald und alles Gute an Euch Alex

  • Für die Scheinwerfer gibt die Halterung einzeln als zubehörteil.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky