Stecker Außentemperaturfühler MFA

  • Hallo zusammen!


    Leider hat der Vorbesitzer meines G1C den Stecker für den Außentemperaturfühler für die MFA abgeschnitten und einen anderen Temperaturfühler verbaut, der jedoch defekt ist.

    Nun möchte ich einen originalen Fühler verbauen, welchen ich zufällig gefunden habe.

    Kann mir jemand die Teilenummer für den Stecker nennen.

    Vielleicht hat der 😊 ja noch so einen Stecker im Angebot.

    Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne einen gebrauchten von Euch.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Olli

  • Stecker = Flachkontaktgehäuse = 171 906 231 ersetzt durch 443 906 231

    Schutzkappe = 171 919 141 ersetzt durch 447 919 141

    Bin mal gespannt ob der :) noch liefern kann.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Hat jemand noch die Info welche Pins zum crimpen da rein passen? Hab das Problem Kühlmittelbehälter, dass die komplett vergammelt sind. Das ist der gleiche Stecker wie bei dem MFA Sensor.


    Gerne auch ohne die teure Einzelleitung vom freundlichen...

  • Es gab sie mal beim :) ohne Kabel = N 017 483 5 und nennt sich Flachsteckhülse mit Rastnase 2,8-1. Bestelleinheit war 25 denn es gab sie nicht einzeln. Als es sie noch gab habe ich gleich 2 Einheiten genommen weil mir ein freundlicher Lagerist sagte das der :) den Verkauf ohne Kabel kpl. einstellen wird und jetzt auch getan hat.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage