Vorstellung des neuen 1. Vorsitzenden

  • Liebe IG-Mitglieder, verehrte Technik-Fans, werte Freunde des offenen Fahrens !


    Ich möchte mich gerne einmal offiziell vorstellen.


    Ich bin der Udo aus Bochum, 50 Jahre jung und leidenschaftlicher Cabrio-Enthusiast.


    Seit Jahren fasziniert mich der Hype um das Golf Cabrio mit wachsender Begeisterung.


    Ich engagiere mich um den Werterhalt der Fahrzeuge und gebe gerne praktische und auch theoretische Hilfestellung bei Fragen rund um das Golf Cabrio so fern es mir möglich ist. Als gelernter KFZ-Servicetechniker zu Zeiten als z.B. das Einser Cabrio noch als Neuwagen zu kaufen war ist das auch heute noch genau mein Ding. Beruflich mache ich heute etwas komplett anderes - die Leidenschaft für besondere Autos ist seit den 90ern jedoch mein stetiger Begleiter geblieben - und genau das sind unsere offenen Fahrzeuge: Etwas Besonderes !


    Im Laufe der Zeit habe ich über dieses Forum viele Menschen kennengelernt die sich genau so für die Thematik begeistern wie ich - dabei ist es egal ob es um technische Fragen, Ausfahrten, Stammtischrunden oder sonstige gesellige Aktivitäten geht - alles paßt zusammen und ist ein Riesenspaß.


    Nun bin ich am 06.08. diesen Jahres auf der Jahreshauptversammlung am Edersee zum 1. Vorsitzenden gewählt worden.


    Dieses Amt besetzen zu dürfen erfüllt mich mit Stolz. Dieser Ehre gerecht zu werden ist mein Ziel und ich werde alles daran setzen diese IG nun nach Austritt meines Vorgängers weiter zu führen. Gerne stehe ich bei Problemen zur Seite und in diesem Forum findet jeder das was er braucht: Technische Hilfe, Termine für Ausfahrten, Infos zu Treffen, einen bunten Marktplatz und vieles Weitere mehr.


    Im September 2021 habe ich einen *Stammtisch* ins Leben gerufen der mittlerweile einen regen Andrang gefunden hat - fühlt Euch frei an der Veranstaltung teilzunehmen und sie zu bereichern - Ihr seid jederzeit herzlich willkommen !


    Nun genug geredet - vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit - fühlt Euch wohl hier und lasst uns gemeinsam unsere Erdbeerkörbchen nebst Nachfolgemodellen am Leben erhalten !


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Udo

  • Buster

    Hat das Thema geschlossen.