Beste Wegfahrsperre ever

  • Wegfahrsperre & Diebstahlsicherung. :D

    Preiswert zuverlässig. Allzeit bereit, kein ektr. Schnick Schnack. Genügsam.

    Im Notfall leicht zu tauschen - ohne Werkzeug.

    Türen u. Kofferraum können aufbleiben. Da klaut keiner was. :cursing:

    Nix zu tun



    Da kommt einer, darf ich..



    Komm ruhigl näher

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Naja .... kostet nix ???


    Anschaffung ausm Tierheim geht wohl noch.

    aber Hundesteuer, Haftpflichtvers. sind schon ein paar Kröten.

    Und etwas mehr als n Toast pro Tag wird er auch schnabulieren 😆🤪

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • So ein ähnliches Modell hatten wir auch einmal, an dieser Dame, einer spanischen Alano-Hündin, kam keiner vorbei, auch im WOMO nicht 8|


  • Unser erster Boxer war als Schutzhund ausgebildet.

    Jeder, der kam, wurde freundlich begrüßt.

    Jeder, der ging, wurde freundlich verabschiedet.


    Hatte derjenige auch nur einen krummen, rostigen Nagel von uns, kam der nicht vom Grundstück.

    Und einem sehr neugierigen Grenzbeamten, der trotz Warnung seinen Kopf durchs offene Seitenfenster stecken musste, hat sie die Nase gebrochen.

    Nachts waren nur die Leute sicher, die der Hund kannte, alles andere wurde kommentarlos (ohne bellen) attackiert.

    Meine Lady dagegen hätte jeden Eindringling zu Tode geschmust. Jetzt, mit über 15 Jahren, bekommt sie den meisten Besuch erst sehr spät mit.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Naja .... kostet nix ???


    Anschaffung ausm Tierheim geht wohl noch.

    aber Hundesteuer, Haftpflichtvers. sind schon ein paar Kröten.

    Und etwas mehr als n Toast pro Tag wird er auch schnabulieren 😆🤪

    Stimmt, aber dafür spare ich mir die Muckibude

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora