Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

  • Danke :jump2:


    Macht man das mit oder ohne Desinfektion :think:


    Die 69 Euro gelten nicht bei Leeranlagen :eek:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Das befüllen hat nichts mit WARTUNG also Pflege der Klima zutun,sonder ohne Kältemittel gibts keine Kühlung.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Das heisst, ich brauch ne Wartung für 69 und das Befüllen kostet nochmal 130?


    Die ziehen mich Unwissenden über den Tisch, das weiss ich jetzt schon :cry:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Wenn du die Anlage befüllt hast reicht das erstmal,erst wenn merkst das müffelt läßt eine Wartung mit Reinigung der Anlage machen,achte nur darauf das mit KONRASTMITTEL befüllt wird,erleicht die Suche wenn schnell wieder Kältemittel fehlen sollte.

    Ansonsten alle 2 Jahre die Anlage checken lassen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Machts genau das richtige bei diesen Temperaturn ist es wichtig eine funtzende Klima zuhaben!!!!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich fahr noch nen Smart, da funzt die Klima besser wie der Rest. :hihi:


    Was nicht all zu schwer ist, scheint mir :clown:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • War heute in der freien Werkstatt.


    Funktioniert leider nicht.


    Das Kühlmittel wurde aufgefüllt, war aber auch noch genug drin.


    Die erste Vermutung war die Kupplung des Kompressors, da die sich nicht mitdrehte.


    Die haben den Kompressor dann überbrückt, der ist in Ordnung.


    Es soll an der Anschaltung liegen, Schaltplan bekommt er erst morgen.


    Sicherungen waren auch okay...


    Dreieinhalb Stunden dort gewartet...


    :cry::cry::cry:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Nun weißt du wenigstens das Klima dicht ist und der Kompressur an sich funtzt.

    Ein neuer schlter oder aber nur etwas am Kabel richten und die Anlage läuft wieder.

    Brauchts sie ja auch in der kalten Zeit damit drinnen nicht alles beschlägt!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ei die Heizung geht im Winter. :?!:


    Hab ich vergessen, der Beetle hat keine Klimatronic, sondern ist nur mechanisch.


    Somit konnte der Fehler nicht ausgelesen werden. :jong:


    Musste noch nichts bezahlen, war das erste Mal dort, nur positive Bewertungen, ich glaub, ich wills gar nicht wissen...


    Ob die wissen, wie schnell ich rennen kann :weg:


    Die haben sich aber echt Mühe gegeben, haben zu zweit den Fehler gesucht :lal:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Wenn die Heizung nicht funktionieren würde wäre mehr doof aber wenn im Winter mit Klima fährst wird die Luft im Innenraum getrocknet und die Fenster beschlagen nicht mehr.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ja ist denn schon WE???

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ne, aber fast :prost:


    Wenns bei 27 Grad bleibt, kann das We. kommen, die Lady will aus der Garage :?!:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46: