Zeitungsartikel in der AutoZeitung 14/2022: Vergleich 2x G1C u. G3C

  • In der aktuellen Ausgabe der AutoZeitung, Erscheinungsdatum 22.06.22, ist ein recht ausführlicher und gut illustrierter Vergleich zweier 1er (1984er GL 90PS & 1992er Classicline 98PS) und eines 1995er 3er mit 75PS.
    Der Bericht ist auf den Seiten 80 - 85 zu finden, wenn Ihr nur mal kurz an der Tanke oder im Kiosk durchblättern wollt.
    Meines Erachtens lohnen sich die €3,30 für die Zeitschrift aber durchaus.

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Vergleich zweier 1er und eines 3er Golf Cabrios in der neuen Auto Zeitung“ zu „Zeitungsartikel in der AutoZeitung 14/2022: Vergleich 2x G1C u. G3C“ geändert.
  • In der aktuellen Ausgabe der AutoZeitung, Erscheinungsdatum 22.06.22

    Edit:

    ich habe mir den Artikel in der Tankstelle kurz angeschaut.


    Der Artikel ist nicht neu, sondern war so 1:1 schon in der "ClassicCars" (Tochter von AutoZeitung)

    in der Ausgabe 6/16 vom 4.5.2016 abgedruckt. Der Eigner des blauen VFL war seinerzeit auch im

    alten Forum noch unterwegs....

  • Mal wieder eine alte Geschichte aifgewärmt: mehrfache Verwertung gibt neue Schlagzeile für "umme". Lückemfüller im Sommerloch. Kommen immer neue Besitzer dazu, denen dann olle Kamellen angedreht werden.

    Ist mir auch schon so gegangen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Entschuldung, dass ich Euch einen Gefallen tun wollte. War auf jeden Fall das letzte mal, dass ich so eine Info gepostet habe.

    mit so einer Reaktion habe ich -fast- gerechnet.


    zur Klarstellung!

    Meine Anmerkung war keines Falls despektierlich oder vorwurfsvoll gemeint,

    sondern nur als Info und völlig frei einer Wertung Deines Posts.

  • Entschuldung, dass ich Euch einen Gefallen tun wollte. War auf jeden Fall das letzte mal, dass ich so eine Info gepostet habe.

    Hey, das ging nicht gegen dich, sondern gegen die Zeitschriftenverlage. Bitte poste sowas weiter, für mich war das neu und interessant!

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Du hast sicherlich einigen mit dem Hinweis einen Gefallen getan.

    Die Kommentare sind auch nicht gegen dich gerichtet,

    vielmehr ist damit die Borniertheit der "Zeitungsfritzen" gemeint, die durch aufwärmen alter Geschichten versuchen einen Reibach zu macvhen. :les5:


    Also nichts gegen dich, ist mir auch schon so passiert .

    Ansonsten können solche Hinweise - auch wenn der Artikel schon alt ist - sinnvoll sein.


    In diesem Sinne ein schönes WE

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora