Verdeck vorne nachsetzen > Kleber?

  • Hallo

    Ich möchte mein neues Verdeck vorne etwas nachsetzen nun da es sich gelängt hat


    Frage an die Verdeckwechsler (nicht Google Fans)

    Pattex in Ordnung? Nur Innenseite am Spriegel + Schraubleiste sollte halten, oder?


    Oder muss ich den Eimer Verdeck Kleber kaufen, ist doch auch nur ein Kontaktklwber denke ich?


    Danke Euch

    Benno

  • Pattex ist da chice . Mein Verdecklieferant hatte da wirklich guten Stoff mitgeliefert, damit habe ich dann einiges am Auto geklebt, das war echt top. Hatte ich irgendwo in einer Forenversion auch verlinkt ..... ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen der Brühe. :(

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ja. Die Verdeckkleber bleiben erstmal transparent und auch flexibel und auch bei 120 Grad fest. Pattex ist irgendwann steinhart .


    Ich habe gestern den Thread im Archiv durchsucht, aber diese Bilder sind leider weg ... ist ja auch schon wieder 16 Jahre her 8|

    Gibt sicher wieder neueres Zeugs .....
    Petex hat da auch was .

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Habe nun geshoppt

    Mache ich aber erst im Juli, jetzt Urlaub


    Frage 2: wenn es dann die Frontdichtubg mal wieder gibt, womit kleben? Sika etc oder hat die ein 3m Tape?

    Meine kam 2013 neu, sind noch Butylrände daran, war top bis zum neuen Verdeck im März 😥 zu weit zugeschraubt, tot…