Sehr viel Öl im Ansaugkanal

  • Mein 2H will irgendwie nicht richtig laufen :cursing: nun habe ich leider feststellen müssen das im Ansaugtrack sehr viel Öl ist. Ich schraube schon ein paar Tage länger aber das habe ich noch nie gehabt. Wo liegt jetzt mein Problem? Ich habe den Motor ausgebaut damit der Motorraum vernünftig lackiert wird. Mototr draussen - prima - dann mach mal gleich den Zahnriemen neu (ist ja nicht das erste Mal das ich einen Zahnriemen wechsel). Alles fertig aber nach Einbau läuft der Motor nicht mehr so wie er soll. Wie kommt jetzt das Öl in den Ansuagtrack???

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Schaumal unter den Ventildeckel,da wird viel Siff sind weil das Sieb zugesetzt ist und das Entlüftungsventil auf dem Deckel wird auch hin sein.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky