Oldtimertreffen Ruhr Zeche Ewald Herten 29.05.2022

  • Hallo alle zusammen,


    Dieses Jahr findet zum ersten Mal seit Corona wieder das Treffen in Herten statt.


    TERMINE 2022:

    29. Mai, 3. Juli, 14. August, 11. September 2022.

    Veranstaltungsort:

    ZECHE EWALD, DONCASTER PLATZ

    45699 HERTEN

    Zufahrt:

    Oldtimer über Albert-Einstein-Allee,

    Besucher über Max-Planck-Str.

    Zufahrt nur für Fahrzeuge bis Zulassung 1992

    Parkgebühr 1,- € je Rad


    TERMINE 2022:

    29. Mai, 3. Juli, 14. August, 11. September 2022.

    Veranstaltungsort:

    ZECHE EWALD, DONCASTER PLATZ

    45699 HERTEN

    Zufahrt:

    Oldtimer über Albert-Einstein-Allee,

    Besucher über Max-Planck-Str.

    Zufahrt nur für Fahrzeuge bis Zulassung 1992

    Parkgebühr 1,- € je Rad


    Oldtimertreff Ruhr




    Da ich in der Vergangenheit immer gerne da war und auch viele aus dem Forum mit dabei waren, dachte ich mir ich poste das hier mal. Vielleicht finden sich ja ein paar, mit denen man sich verabreden könnte.


    Grüße Niklas ²³

    [CENTER]Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
    Sein Auto und seine Frau [/CENTER]
    [CENTER]:prost:[/CENTER]

  • Ich muss mal in meinen Alben gucken. Ich war mit wenigen Ausnahmen seit dem ersten Treffen, 2009 glaube ich, immer da.


    Tolle Veranstaltung


    Edit

    Sorry, habe es mit einer anderen Veranstaltung verwechselt

    Dachte es ging um diese

    Youngtimer Show: Home

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()