Karmann Schweller Keder

  • Hi, ich mal wieder...ich suche seit Monaten erfolglos die Keder für die Schweller in Felsgrau ;(

    Es gibt die in dieser Farbe nur für die Verbreiterungen, ansonsten finde ich nur schwarz oder weiß 🙈

    Mein Cabrio ist in LA7Y Zinngrau lackiert.


    Bei der Recherche bin ich jetzt auf sowas hier gestoßen, da gibt’s quasi alle Farben wobei ich mich nicht entscheiden kann ob grau oder dunkelgrau Anthrazit.

    Was meint ihr dazu?

    Alternative hab ich gelesen wäre ein Keder vom BMW 5er M Modell, da ist der Frontspoiler farblich abgesetzt.



    Oder



    Hat die schon mal jemand von euch ausprobiert???

    Schauen im Vergleich zu den steinharten originalen, ziemlich geschmeidig aus 😂


    Mit was für Klebeband bringt man die Keder am besten an?


    LG

  • Hallo, hab vom Händler eine Rückmeldung bekommen, das wurde von denen mal bei unserem Cabrio ausprobiert und schaut Zitat: ‚scheußlich’ aus.

    Die sind ursprünglich für den Käfer gedacht und oben ca. 5mm rund 🤪

    Es werden wohl dann bei mir schwarze Keder für die Schweller werden, dann habe ich alles in grau/ schwarz abgesetzt am Fahrzeug.