Fake-Shop Liste 2021: Warnung vor diesen Online-Shops

  • ach ..... da hab ich auch was, aktuell selbst reingefallen .....


    Für ein größeres Projekt muß ich etwa 100 Leute Einsatzmäßig koordinieren.

    Bei der Suche nach einem guten Schichtplaner stieß ich auf

    schichtplaner-online.de

    Der funzt super und ist kostenlos.

    Ich konnte 14 Tage die Pro- Version testen, das Tool ist für meine Zwecke top .... also für ein jahr gebucht ..... und wird nicht freigeschaltet

    Da erst fiel mir auf.... unvollständiges Impressum , keine Kontaktdaten ..... sehr seltsam


    Warum stell man ein funzendes Programm online und verprellt dann die Leute die zahlen wollen ?!?

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Tröste dich, Du bist wie immer nicht allein... :knud:


    Verantwortlicher/Geschäftsführung: Julian Fürderer, Flurstraße 4, 42477 Radevormwald


    Schichtplaner-online.de
    www.webwiki.de


    schichtplaner-online
    Detaillierte Informationen über schichtplaner-online zu Benutzerfreundlichkeit, Funktionen, Kosten, Vor- und Nachteilen aus verifizierten Nutzer-Erfahrungen.…
    www.capterra.com.de


    schichtplaner-online
    Ausführliche Erfahrungsberichte zu schichtplaner-online mit detaillierten Infos zu Funktionen, Preisen und Bewertungen. Verschaff dir einen schnellen Überblick…
    www.getapp.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • soweit war ich auch. Der ist aber raus .

    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.northdata.de/Schichtplaner-Online.de%2BUG,%2BAugsburg/HRB%2B32388&ved=2ahUKEwjaq-TL9er1AhVvRPEDHdxLCpgQFnoECB8QAQ&usg=AOvVaw0oZUAKPFHSLj9UvwhDIdiv


    Persönlich habe ich 70 ct verloren, also keine Lust da groß zu intervenieren..... 😉


    Ich verstehe nur eben nicht was das soll .... Es funzt ja... und wahrscheinlich hätten wir das auch weiterhin benutzt und bezahlt....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........