BBS 764 6,5x16

  • Hallo,spiele mit dem Gedanken meine BBS 764 auf zubereiten bzw. aufbereitete zukaufen.

    Die welche im Auge habe sind die Schlüsseln am Rand poliert und die Sterne noch nicht wieder montiert (sind in guten zustand).

    Bin am überlegen ob ich sie lackieren in Wagenfarbe (Moonlligthblue) und Klarlack versiegeln oder PULVERN ( Farbe dann vielleicht ein Goldton ) soll?

    Alternativ nichts weiter dran tun und original lassen.

    Es werden eben einige Sätze angeboten,darunter einer mit golden Stern,wobei dieser mit "Nagelneuen Minervareifen ist (welche ich aber nicht benötige da die Michelin auf meine Felgen neuwertig sind).

    Sie gegefallen mir eigentlich ganz gut.

    Wenn ich diese erwerben sollte wären die neuen Reifen über (205/45x16 87 W ) und würde sie verkaufen.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? :/

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Am dunkelblau finde ich goldener Stern nicht schön.


    In Wagenfarbe finde ich den Stern schon schön.


    Den Ring poliert lassen käme für mich nur in Frage, wenn es ein Saisonfahrzeug ist.

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry