Da gab es Mal die gefakten 3/15 er Bremskraftregler usw.

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine kleine Zeitreise....


    https://archiv.golfcabrio.de/f…ten-3-15-bremskraftregler


    Da gab es viele ungeklärte Dinge, eBay Accounts auf dem 1 jährigen Sohn, ungelieferte Teile, Defekte Teile, haufenweise Anzeigen.


    Bin gerade wieder auf den Typen bei eBay gestossen und habe den Kauf abgebrochen als ich den Namen des VK sah .....


    Also Obacht bei dem Verkäufer seller: xlysann bei eBay ....

  • ulridos

    Hat den Titel des Themas von „Da gab es Mal die gesamten 3/15 er Bremskraftregler usw.“ zu „Da gab es Mal die gefakten 3/15 er Bremskraftregler usw.“ geändert.
  • Gibt es die BDM von Peugeot nicht mittlerweile für knapp 100 Euro plus 10 -20 Euro für die Adapter?


    Oder bin ich auf dem Holzweg? Meine es zumindest im info.Forum gelesen zu haben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    ja gibt es . Der Typ hat nur reihenweise betrogen und Anzeigen gesammelt, die BDR waren nur ein Aspekt.

    Gab ja auch ne Gerichtsverhandlung wo betroffene Forenmitglieder vorgeladen waren.


    ( Und ja nach Bremse vorn scheinen mir 3/20 oder auch 3/25 fürs Cab die bessere Wahl zu sein)


    Aber sein Name ist bei mir irgendwie eingebrannt, wie Nokia .... oder GM . Wollte nur drauf hinweisen , daß er offensichtlich wieder aktiv ist.....

  • Ok danke. Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm obwohl es erst 12 Jahre her ist... :/

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line