Sitzschienen Verlängerung für Golf1 Cabrio, BJ 1988

  • Moin, die Fahrersitzeinstellungen sind für mich langen Kerl (195cm) einfach zu kurz. Wer hat Tipps ob und woher man Sitzschienenverlängerung bekommen kann. Oder welche andern längeren Sitzschienen von anderen VW Typen passen könnten?

    Vielen Dank

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    wüsste nicht dass es da ettwas gäbe .


    Zum Glück bin ich nur 200cm groß .... ich habe nur Probleme mit der Höhe ... die Länge nach hinten reicht ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Es gibt bzw gab mal was


    https://archiv.golfcabrio.de/f…sstattung-sportline/page3


    Leider ohne Bilder


    Ich bin mit 193 cm auch nicht sehr kurz und ich hatte nur Probleme mit der Höhe. Mir haben dann Recaro Sitze geholfen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()