10 Jahre Golf Cabrio IG e.v.

  • Hallo Zusammen,


    Wow :band: tatsächlich schon 10 Jahre wie die Zeit vergeht aber trotz allen Widrigkeiten und dank der Macher des Forums läuft es ja .

    Ich bedanke mich bei allen die das Forum am Laufen halten mit den besten Wünschen was Weihnachten betrifft und ein hoffentlich besseres Jahr 2021 zumindest ab der zweiten Jahreshälfte.


    Jörg Dir vielen Dank für das kleine Dankeschön.


    Haltet Abstand und bleibt gesund Grüßle Alex

    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 162000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 mit H 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 118000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

  • Da kann man sich nur anschliessen. :prost:


    Vielen Dank an die Macher, nicht nur im Forum ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³