2H Benzindruckregler ...

  • Moin!


    Ich habe ca 2018 an meinen 2H den Benzindruckregler getauscht der alte keinen Druck mehr aufgebaut hat, man konnte Durchpusten ohne Widerstand.



    Nun wieder das selbe mit dem "teuren" Pierburg Regler ...


    Man hört es richtig vorbei zischen am BRD, Druck baut er auf, aber nur ca 1 Bar, Er hält den Druck auch nicht, Rückschlagventil Kraftstoffpumpe I.O, die habe ich eben auch nochmal getauscht weil ich es nicht glauben wollte.


    Ich fahre eine Bosch 3 Bar Universal Pumpe, aber auch mit der Originalen ist der Regler damals abgeraucht.



    Was gibt es jetzt für alternativen ?, Nochmal werde ich den Pierburg Regler nicht kaufen, etwas Universelles wäre schön, aber ich möchte auch kein Manometer im Motorraum haben.



    Echt ein Mist, da der 2H jetzt wieder im Weg rumsteht

  • Der Benzindruckregler ist nicht verantwortlich Druck zu erzeugen sondern ihn gleichmäßig auf einen Wert X den Einspritzdüsen zur Verfügung zu stellen, der 2H hat kein Rückschlagventil der JH hat dieses.Hast Du den Original Motor verbaut?