Neue Forumsmitglieder u. Vorstellung - bitte nicht in diesem Thema vorstellen

  • Hallo an alle zusammen,


    geht es Euch ähnlich?


    Klar, man freut sich, daß sich immer wieder neue Mitglieder im Forum anmelden

    und auch einbringen - auch wenn es für den "Anfang" meist akute und technische

    Probleme oder Fragen sind.


    Was mich umtreibt: in etlichen Fällen der jüngsten Vergangenheit wurde die

    "Vorstellung" auf einen (Neben-)Satz innerhalb des ersten Posts degradiert

    und der Vorstellungsthread gerät zur technischen Hilfestellung.


    Kann man das nicht irgendwie "trennen"? - ich hab' selbst im Moment noch

    keinen Lösungsansatz - wollte nur mal wissen, ob nur ich das so empfinde?


    Grüße, Nils

    (der sich "nur" im alten Forum ordnungsgemäß vorgestellt hat)

    Edit: seit 9.10. habe ich mich auch im neuen Forum unter "Sein Name ist Udo...."

    vorgestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Hi Nils,

    viele von uns "alten Hasen" haben sich auch im alten Forum vorgestellt und die neuen kennen uns auch nicht. Vllt wäre es Gentlemen like wenn wir alle uns nochmal kurz hier vorstellen (Ausser dem IG Vorstand der hat ja seine eigene Seite und ist den JT BEsuchern wahrscheinlich bekannt).

    Gruß René

  • Servus René,


    mein Nachsatz in Klammern ist seit dem 9.10. nicht mehr aktuell.

    Ich habe mich nun ebenfalls im neuen Forum vorgestellt.


    Grüße, Nils


  • Oh Leute! ( femi und tdjoker886 )


    das ist zwar super klasse, daß Ihr Euch meinen Aufruf zu Herzen

    nehmt, aber ihr solltet bitte Eure Vorstellung nicht hier alle nach-

    einander auf meinen Thread posten, sondern bitte unter

    "Vorstellung" jeder ein eigenes Thema aufmachen....


    @supermoderatoren: kann man verschieben?



    • Offizieller Beitrag

    verschoben .... :)

  • sgjp77

    Hat den Titel des Themas von „Neue Forumsmitglieder u. Vorstellung“ zu „Gedanken zu neuen Forumsmitgliedern u. Vorstellung - nicht in diesem Thema vorstellen ;)“ geändert.
  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Gedanken zu neuen Forumsmitgliedern u. Vorstellung - nicht in diesem Thema vorstellen ;)“ zu „Neue Forumsmitglieder u. Vorstellung - bitte nicht in diesem Thema vorstellen“ geändert.
  • ICh hatte da auch mehr an meine eigene Nase gedacht^^ Zumindest hat Dein Aufruf einige motiviert was zu schreiben! Finde ich gut...