Etienne Aigner jetzt mit H

Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

  • Da bin ich absolut bei Dir ... und ein Rieger GTO Breitbau ist ein absolutes Statement der 80er und für mich ebenso ein H wert wie ein Original.


    Ebenso der Austausch von unansehnlichen Sitzen , die für ein Sondermodell nicht mehr erhältlich sind waren noch nie ein Hindernis für ein H

    Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....

  • Was kostet denn so eine H Abnahme? Möchte das im April nächstes Jahr bei meiner auch durchführen lassen.

    Ist das dann auch schon gleichzeitig für die Versicherung damit die meine dann auch als H Versichern?

  • Ich habe damals so um die 120€ bezahlt=normale TÜV-Untersuchung plus H-Abnahme. Dann einfach dem Versicherer so gemeldet und gut war's.


    Viel Spass in den Umweltzonen unserer schönen Innenstädte 8)

    "Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie"


    Albert Einstein