Die 3-Seen-Tour - Von Bochum zur Bigge zur Sorpe zur Möhne und zurück

Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

  • Hallo liebe Freunde offener alter VW-Autos ! :)


    Ich habe hier zwar keinen großen Tourbericht am Start aber zumindest mal eine Tages-Tour die ich mit euch teilen möchte


    Ich und mein Weibchen haben 2 Sachen kombiniert die wir beide mögen. Ich fahre für mein Leben gern und mein Mädel mag es viel von der Gegend zu sehen und Neues kennenzulernen. Darum habe ich mir ausgedacht 300 km Landstraße mit kurzem Aufenthalt an 3 Seen an einem einzigen Tag zu machen. Der Plan ging auf - letzte Woche Freitag (am bis dato heißesten Tag des Jahres) gab ich mir einen Tag Urlaub und wir fuhren los....


    Sie hat sich sogar extra für mein Erdbeerkörbchen ein Erdbeerkleidchen angezogen ^^


    Mittagessen am Biggesee - Eis essen am Sorpesee - Golfen am Möhnesee - so einfach war der Plan :saint:


    Leider kennen wir noch keinen der sich da gerne hätte anschließen mögen wollen aber vielleicht ändert sich das ja noch. Solche Touren machen wir / mache ich oft und gerne. Morgen früh um 8 z.B. werden wir den Sorpesee mal etwas länger besuchen fahren - nur dieses mal zum Radeln und Baden 8)


    Ich kannte mal einen der mitgekommen wäre aber der hat wohl keinen Einser mehr und melden tut der sich auch nicht. Das ist der Zahn der Zeit. Hab ich schon oft gehört: Keine Zeit mehr - habe jetzt 3 Kinder - habe keinen Bock mehr so viel Kohle in die alte Karre zu stecken - so ist das halt manchmal ?(


    Falls es jemand mal kartographisch sehen möchte - hier ist der Routenverlauf auf *GOGGEL MÄPS*


    Da steht was von 211 km - ich hab nur nicht immer stur auf das Navi geschielt - darum kam ich am Ende auf ~300 km ^^


    Und nun lasse ich Bilder sprechen --> *DIE 3-SEEN-TOUR*


    Gruß :thumbup: