Stellmotor LWR

  • Hallo.

    Meine Stellmotoren der LWR sind defekt. Habe mir neue bestellt und brauche Hilfe bei der Montage. Wird die Kugelkopfschraube (mit Gewinde) in den Stellmotor gesteckt oder geschraubt? Auf welcher Stellung muss der LWR Schalter stehen? Was gibt es sonst noch zu beaachten? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


    Mit freundlichen Grüßen

    Gambino80

    • Offizieller Beitrag

    die Schraube ist eingeschraubt


    Bevor Du Die aus dem alten Motor herausdrehst, Miss nach wie weit die heraus steht und drehe sie genau so weit wieder in den neuen Motor.

    Dann ist der Scheinwerfer zumindest nicht völlig verstellt 😏.


    Tipp:. Besorg Dir den Plasteclip in dem die Kugel sitzt gleich mit neu, der alte Kunststoff zerplatzt meist


    Wie der Regler innen bei der Montage sitzt, ist egal.


    Zur Grundeinstellung der SW muß er dann natürlich auf - stehen.

  • Ja, relativ. Der eine hat gar nicht mehr reagiert und der andere hat nach dem Einbau des neuen Scheinwerfers den Geist aufgegeben.