Fin auslesen

  • golfcabrio.de/web/attachment/5444/golfcabrio.de/web/attachment/5447/golfcabrio.de/web/attachment/5444/golfcabrio.de/web/attachment/5445/golfcabrio.de/web/attachment/5446/golfcabrio.de/web/attachment/5447/Hallo, bin ganz neu hier und habe noch keinen Plan und 2 linke Daumen. Wundert euch nicht über blöde Fragen. ;(

    EZ 07.1993

    Hier mal die 1. Kann ich über die FIN alle Daten über meinen neuen Freudenspender auslesen? Ausstattung, gebaut wo - wann ?

    Vorsichtshalber mal hier : WVWZZZ15ZPK009765

    Fahrersitz wackelt, scheint in der rechten Schiene zuviel Spiel zu haben.

    Danke u. schönen Sonntag

    mirna

  • Der :) kann das eigentlich ohne große Probleme. Was aber auch hilfreich ist ist der Aufkleber im Kofferraum an der Querstrebe oder der im Servicheft auf der 1. Seite. Den kannst du hier posten und da gibt es Experten die dir da weiterhelfen

    Wenn ein Sitz wackelt hat sich ein Gleitstück verabschiedet

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Hi Mirna !

    Die Bilder kann ich leider nicht öffnen, aber hier ein paar Infos zur FIN.

    W = Deutschland

    V = Volkswagen

    W = Passagier Auto

    ZZZ = uncodiert für Deutschland

    15 = Golf 1 Cabrio

    Z = Prüfziffer

    P = 1993

    K = Karmannwerk Osnabrück

    009765 = Nummer des in dem Modeljahr gebauten Fahrzeuges.


    Mit dem Aufkleber im Kofferraum könnte man noch Farbe, Motorisierung, Getriebe, Ausstattung, Bautag ... auslesen.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es im Modeljahr '93 nur die 2H, JH und EX Motoren. Als Getriebe gabs als Schalter das AUG und als Automatik TJD, TJA und TNC.

    Falls irgendwas falsch beschrieben habe korrigiert mich bitte. Hatte mal von nem VW Autohaus MA ein paar Daten bekommen, die hoffendlich so stimmen.

    LG Nicky

    sigpic:baeh:image.png