Neues (altes) Golf 4 Cabrio, habe einige Fragen zur Herstellung des Originalzustandes

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute einen Vorvertrag für den Kauf eine Golf 4 Cabrios unterschrieben:


    2.0, 116PS, Bj. 2002, Highline


    Allerdings fehlen mir noch die ein oder anderen "Kleinteile":


    - Nebelscheinwerfer

    - Radio Gamma

    - CD Wechsler

    - VW Emblem vorne und hinten (beide sind momentan schwarz lackiert, ich hätte aber gerne beide in Chrom)


    Nebelscheinwerfer:

    Die Scheinwerfer sind einfach zu besorgen, der passende Schalter ebenso. Allerdings fehlt mir noch die Teilenummer zum Relais für Platz 10.

    Hat die zufällig jemand? Oder wird es gar nicht benötigt?


    Radio Gamma und den CD Wechsler besorgen erscheint mir einfach.

    Allerdings finde ich die entsprechende Halterung für den Wechsler nicht. Hat davon vielleicht jemand die Teilenummer? Und das Kabel; passt das von Kufatec? https://www.kufatec.com/de/inf…r-vw-bis-april-1998-30038


    Bei den Emblemen bin ich leider völlig ratlos...

    Kann mir hier vielleicht bitte jemand die Teilenummern nennen?



    Insgesamt recherchiere ich wirklich gerne selbst, aber ich stocke immer wieder bei diesen verdammten Teilenummern. Wie kann man diese zuverlässig herausfinden?


    Ich danke sehr herzlich!

    Einmal editiert, zuletzt von EasyRick ()

  • RP 10 = 357 941 595 für NSW mit Tagfahrlicht. NSW-Schaltung: Standlicht

    Emblem vorne = 3B0 853 601 hinten = 1E0 853 630

    hinten gibt es nur in Chrom

    Halter CDW Kofferraum = 1E0 035 235 A

    Halter CDW vorne = 1E0 035 233 A

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Super geil! Danke!

    Möge dein Auto jederzeit fahrbereit und frei von Rost sein 8)

    Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Momentan sind beide Embleme am Auto schwarz, ich hätte sie aber gerne beide in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von EasyRick ()

  • Jau, dank deiner ersten Nummer habe ich es schon gefunden :)
    Hast du zufällig auch noch den Schriftzug "GOLF" und "2.0" am Start?

    Danke dir!