Radio ohne Funktion

  • Habe ein Problem mit meinem Gamma Radio. Letzten Samstag habe ich nach der Winterpause eine kleine Runde gedreht, alles gut- hatte die Batterie über den Winter eingebaut und am Cetekladegerät angeschlossen.


    Gestern sprang das Cabrio dann nicht an, hab dann das Ladegerät wieder angeschlossen und die Batterie wieder geladen. Jetzt habe ich das Problem, das das Radio nicht mehr funktioniert 🙁 die Anzeige leuchtet zwar beim einschalten, es wird aber keine Schrift angezeigt und Ton ist auch Fehlanzeige. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Finde es komisch, das das Radio „halb“ funktioniert.

  • Eventuell Diebstahlschutzfunktion und man muss nach dem das Radio von der Versorgungsspannung (leere Batterie) getrennt war nen PIN eingeben.

  • Ich würde das Radio noch einmal kpl. vom Stromkreis trennen, ein paar Minuten warten und dann wieder anschliessen. Es kann sein das dadurch das Radio sich selber resetet. ich denke es reicht wenn du die Sicherung für ein paar minuten entfernst.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage