[Gelöst] Kabel vom Schalter für Rückfahrlicht

  • Moin!


    Ich hab mich heute auf die Fehlersuche gemacht, weil bei meinem '91er Cabrio (2H, AUG) die Rückfahrleuchten ausgefallen sind. Schalter geht, Lampen sind ok. Ich tippe auf Kabelbruch, weil ich von der Sicherung zum Stecker und vom Stecker zu den Leuchten keinen Durchgang habe. Was mich aber stutzig macht: Im Stromlaufplan ist angegeben, dass die Kabel vom Stecker am Getriebe Schwarz und Schwarz/Blau sind. Bei mir sind die aber Braun und Rot/Blau. Kann das jemand von euch bestätigen? Ich will ausschließen, dass ich einfach nur den falschen Stecker habe, oder jemand mal am Kabelbaum rumgepfuscht hat...


    MfG

  • Drbn

    Hat den Titel des Themas von „Kabel Schalter für Rückfahrlicht“ zu „Kabel vom Schalter für Rückfahrlicht“ geändert.
  • Brau / Rot-Blau ist Kühlwassermangelsensor oben am Kühlwasserbehälter. Hab eich gerade im Motorraum nachgeschaut.

    ^^ ich hab's gewusst, das darf nicht wahr sein. Ich hab beim Motoreinbau die Kabel vertauscht.


    Danke, Problem gelöst!

  • Drbn

    Hat den Titel des Themas von „Kabel vom Schalter für Rückfahrlicht“ zu „[Gelöst] Kabel vom Schalter für Rückfahrlicht“ geändert.