Mein 1990 Cabrio downunder

  • ..die Holländer liefern nicht an Privatpersonen, haben aber ansonsten einen extrem guten Service und sind echt freundlich!

    ----------------


    Zu dem Zustand des Stoffes, den kann man waschen und danach sehe die wieder richtig, richtig gut aus! Ich hatte etwas in einem ähnlich verdreckten Zustand.


    Aber Mann muß zwingend die Drahteinlagen vor der Wäsche raus nehmen, das mögen ansonsten die Waschmaschienen nicht, ansonsten Flüssigwaschmittel mit/ohne Vorwäsche und 40 Grad reichen.


    Viel Erfolg

    mecki

  • Ich wollte das ja schon laenger mal machen aber kommt halt immer wieder was dazwischen. Also heute ist die Sonne ein paar Stunden ruasgekommen (hier ist gerade Winter) und da bin ich los ein paar Fotos machen.
    Danke nochmal an Futzy fuer die Polsterarbeiten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ASMVeeDubb ()