Andreas66 Mitglied

  • Mitglied seit 25. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
276
Profil-Aufrufe
523
  • Hi Andreas,

    ruf mich mich mal wg. deiner Bremsen an. Komme auch aus K und kenne mich aus...

    Gruss,

    Harry


    0176 96084509

    • Hoppala, Hallo Harry - hab die Nachricht vollkommen übersehen! Würde das Angebot gerne annehmen und dich mal löchern ;)

      Oder kannst du den Umbau machen bzw. kennst Du jemand? Nicht falsch verstehen - ich will nix umsonst und investiere sehr gerne Geld in gute und ordentliche Arbeit.

      Mir ist der Kleine einfach heilig und alles was daran gemacht wird soll eigentlich den Originalzustand erhalten. Aber Scheiben hinten machen sicherheitstechnisch nunmal Sinn für mich.

      LG
      Andreas

      0178 4744000