Molle Beginner

  • Male
  • 54
  • from Wolfsburg
  • Member since Mar 18th 2014
  • Last Activity:
Posts
1
Images
1
Reactions Received
3
Points
28
Profile Hits
67
  • Hallo zusammen habe mir jetzt nach 5 Jahren wieder ein Golf Cabrio SL zugelegt,

    da mir mein Golf Cabrio Sportline 2018 geklaut worden ist.


    Nun meine Frage, wie kann ich Ihn gegen Diebstahl schützen ??

    Gibt es wirksame elektronische Sicherungen..


    Viele Dank 😊

    • Hallo Molle ! Hättest du diese Anfrage im Forum statt auf deiner Pinnwand gepostet wären sicher schon Antworten gekommen. Ich bin hier nur zufällig drüber gestolpert !


      Es gibt professionelle Alarmanlagen mit optionaler Innenraumüberwachung und getrenntem Stromkreis nebst Trennrelais über Zündungsunterbechungen mittels einem versteckten Schalters bis zu sogenannten Wegfahrsperren. Für Geld kriegst du alles.


      Mechanische Sperren wie Armor Door Plates sind bei einem 1er Cabrio so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste Gobi. Ein Hakendraht zwichen B-Säule und Fensterscheibe und schon ist der Wagen offen.

    • Hallo,


      Danke Dir für den Tipp.


      Gruß Molle