Extra-Stammtisch in Witten

Werte Golfanten :thumbup:


Damit der Stammtisch durch die "Extratouren" im Mai und Juni nicht komplett brachliegt werden wir mal eine kleine "Variation" einbauen - so habe ich mir gedacht - ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen sozusagen. 8)


Diesmal an einem Samstag - den 06.05.2023


Wir werden nicht erst grillen und danach die Tour starten sondern mit einer Tour beginnen ²³


Ab 10 Uhr ist eintrudeln angesagt und um 11 Uhr geht es los :thumbup:


Je nach Lust und Laune können wir nach der Tour ja immer noch den Grill anmachen - geht ja fix :)


Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch kurz damit wir eine Übersicht haben wer mitmachen möchte


Je nach Teilnehmerzahl können wir auch wie gewohnt unterwegs eine Eisdiele stürmen



Bis dahin :wink:


Gruss !


Ewa und Udo