5. Golf 1 Cabrio Tour durch den Harz 2023

Veranstaltung von Jens Briesenick


EDEKA Eckhold


Laufzeit: 5 Std.


Alle Bilder von den TOUREN der letzten Jahre findet ihr auf www.mk1touren.de. 🍻👌🏻
Nach dem Erfolg der letzten Jahre...kommt hier das fünfte zufällige treffen im Harz.

Es waren jedes Mal so verdammt viele Cabrios (2021= ca. 133 Cabrios) (2022 = ca. 173 Cabrios), UNGLAUBLICH!!!
Also, wer Bock hat kommt vorbei. 😉😎


--------------------------------


(ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT)

Wir treffen uns wie auch bei den anderen Treffen zufällig um 12 Uhr bei EDEKA (Adresse siehe oben in der Veranstaltung, KANN SICH ABER NOCH ÄNDERN).
Dann haben alle Zeit, sich untereinander auszutauschen und nette Gespräche miteinander zu führen. Zudem können noch die ein oder anderen Schnappschüsse gemacht werden . Los fahren wollen wir dann gegen ca. 13 Uhr.
Die Strecke durch den Nationalpark Harz wird sich über viele Höhen und Tiefen erstrecken. Wir werden an Talsperren, Tälern und schönen Blickpunkten vorbei rauschen und 1 Stopp einlegen, wo es dann was zur Stärkung gibt (Kaffee, Kuchen und kühle Getränke).


ERGÄNZEND DAZU:

Was gibt es Schöneres, das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands mit dem Cabrio zu erkunden? Der Harz ist aus allen Richtungen schnell erreichbar und bietet uns Cabrio-Liebhabern eine Menge Fahrspaß.
Wunderschöne Aussichten, historische Städtchen mit vielen Sehenswürdigkeiten und natürlich herrlichen Kurven erwarten euch im Harz.

Zimmer ist schon mal gebucht...



Wir sehen uns :wink: