Erlebnistour an Rhein und Mosel

Liebe Freunde der dachlosen Gölfe !


In letztem Jahr haben wir eine Rhein / Mosel-Tour unternommen - im Anhang zur Erinnerung die farbenfrohe Galerie dazu. Das war dermaßen schön das es in diesem Jahr natürlich eine Wiederholung geben wird. Auch in diesem Fall werden wird uns mit den netten Leuten vom Stammtisch Speyer / Worms dort unten Treffen. Es sind einige Besuche geplant - Burgen und Schlösser gibt es dort mehr als genug - Museen ebenso - wir werden auch ab und zu per Fähre die Fluss-Seite wechseln und uns kulinarischen Spezialitäten hingeben. Wir werden zusammen die Drosselgasse in Rüdesheim erobern und es uns gut gehen lassen. Die Loreley kann es kaum erwarten uns wiederzusehen. Es sind 2 Übernachtungen geplant in einem Hotel welches noch eroiert wird. Eines der schönsten Fleckchen Deutschlands erwartet uns - wenn nicht sogar DAS schönste Fleckchen !


Gerne fahren wir zusammen dort runter - Startpunkt wird meine Werkstatt in Witten sein und wie immer könnt Ihr euch unterwegs an vorher festgelegeten Wegpunkten anschließen. Wir werden Freitag früh losfahren so daß wir am frühen Nachmittag dort unten eintreffen werden.


Falls ihr es am Freitag nicht schafft oder keinen Urlaub bekommt können wir uns auch am Samstag direkt dort unten mit Euch treffen - ein Hoch auf den Erfinder der kabellosen Telekommunikation.


Nach einigem Hin und Her haben wir den Termin vom 22. bis zum 24.09.2023 festgelegt. Es wird wie in letztem Jahr auch wieder der September werden - der schönste Monat für solche Vorhaben. Dies konkurriert auch nicht mit den zahlreichen anderen wichtigen Terminen die uns in diesem Jahr erwarten.


Sobald weitere Details festgelegt sind lassen wir es Euch umgehend wissen.


Wir freuen uns auch Euch !


*ZWISCHEN RHEIN UND MOSEL SEPTEMBER 2022*

Kommentare 1

  • Hab ich notiert - käme dann aus der Pfalz dazu. :love: :love: