10ter Golf 1 Cabrio Tag in Bispingen

Zum 10ten Mal treffen sich Golf 1 Cabriofahrer*innen im schönen Bispingen, um einen tollen Tag zu verbringen.


Angefangen im Jahr 2013 mit vierzehn Golf 1 Cabrios. 2014 waren es schon über 30; 2015 über 50; 2016 über 80; 2017 das erste Mal dreitstellig und 2018 sogar über 130 Golf 1 Cabrios. Das war wirklich der Hammer! und eine unglaubliches Bild als alle hintereinander die Ausfahrt gemacht haben!

Die letzten Jahre war das Wetter und die gesundhetitliche Lage leider nicht auf unserer Seite, so dass es jeweils "nur" 40 bis 70 Cabrios waren.

Aber da steckt man leider nicht drin. Trotzallem hatten wir immer eine Menge Spaß, tolle Gespräche und die Blicke auf unserer Seite.

Und das schöne ist auch, dass sie alle Altersgruppen hier treffen und dem gemeinsames Hobby frönen. Von 18 bis über 70 Jahre ist alles dabei!!

Am 14.08.22 geht es nun bei super Wetter und hoffentlich ohne staatliche Einschränkungen in die 10te Runde. Wir treffen uns auch in diesem Jahr wieder ab 12 Uhr am Discounter in der Töpinger Straße 10, 29646 Bispingen.

Gegen 13 Uhr werden wir auf eine 90 - 100km lange, ausgeschilderte Ausfahrt starten, die uns durch kleine Ortschaften, grüne Wälder, blühende Felder und die gegendspezifische Flora führen wird. Unterbrochen wird die Ausfahrt durch 1 bis 2 Stopps, wo es Kaffee, Kuchen und andere Leckereien geben wird. (Kaffee-, Kuchen- und andere Leckereispenden sind willkommen)

Den Endpunkt der Strecke werde ich hier noch bekanntgeben, da dieser noch nicht ganz feststeht. Die Planung läuft....

Also, wenn ihr Bock habt, dann kommt vorbei. Es ist jeder willkommen!!

Einzige Voraussetzung: Golf 1 Cabrio (egal, wie es aussieht)

Keine Anmeldung erforderlich. Wer da ist, der ist da. Wer nicht, verpasst was.


²³

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Vielen Dank für die tolle Ausfahrt...

    Bei Instagram unter mebru177 sind ein paar Eindrücke zu finden... ;)