Hallo,
schön, dass du erste elektrische Verbraucher wieder zum Leben erweckt hast. Hat es denn mit der Wiederherstellung der originalen Verkabelung geklappt? Du hattest ja noch keinen Erfolg gepostet.
Auf jeden Fall gefallendeine Berichte und die saubere Arbeit!
Gruß Hartmuth