Bleibt nicht mehr viel woran es jetzt noch liegen kann 
Und damit der neue Schalter auch länger hält und der 1er sowie der 2er Golf keine Relais-Schaltung haben rüsten sich viele Leute folgendes nach:
https://www.ebay.de/itm/404139498105
Das verhindert nachhaltig das dir die Lichtschalter abrauchen. Dann kannst ruhig einen aus dem Zubehör-Regal nehmen - da fließen keine großartigen Ströme mehr durch.
Ich habe auch in meinen Oldtimern eine Relais-Schaltung verbaut. Sowohl unsichtbarer Eigenbau als auch diese China-Relais - beide Systeme funktionieren tadellos. Nur der DAF fehlt noch... 
Mit 13,8 Volt am Abblendlicht, Osram Nightbreaker oder ähnlichem Zeug, gute Reflektoren dabei - und hast du eine prima Sicht 
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Die verlinkte Variante des H4 Boosters (Chinakracher) halte ich für brandgefährlich, da der einige gravierende Konstruktionsfehler und Sparmaßnahmen aufweist.
Konstruktion:
1. Alle geschalteten Lampen laufen über eine Sicherung (40A). Fliegt die, ist alles dunkel.
2. Massekabel für die Beifahrerseite fehlt.
3. Zusatzscheinwerfer fehlen.
Der chinesische Sparfuchs war hier am Werk:
1. Die Kabel sind bestenfalls 0,5qmm. Sehen dick aus, ist aber nur viel isolierung. Die Litze im Kern ist winzig.
Serie ist hier 1,5qmm.
Besser was teureres nehmen, oder auf Basis von den China- oder mit Serienteilen was ordentliches bauen. (1 Sicherung pro Lampe/Funktion und ordentliche Kabel)