Beiträge von Blondes Gift

    Ich fahre heute extra mit der 125er Honda nach Kassel, weil ich bei ner Freundin die im Regierungspräsidium arbeitet, was abholen musste und da die parkerei doof ist. Also mit dem kleinen Mopped am Nebeneingang geparkt und gewartet. Nach ca 30 Sekunden kam der erste Assi mit Bier an und laberte mich voll, eh geile Karre blabla. Konnte ich schnell abwimmeln, gott sei dank. Dann ca 5min später der nächste, war schon am weiter rollen als ich den ankommen gesehn hab, "ey soll ich dich schieben, ich will nur ma gucken blabla", der ging dann aber auch, weil ich schnell weg gerollt bin. Dann stand das Pack ca 10 Säufer als an so ner Ecke bis die Polizei mal ums Eck kam.

    10min später versammelte sich der nächste Trupp schreiend und saufend.

    Ich muste dooferweise fast ne Stunde warten, total assi die Gegend.

    Meine Freundin hat dann gesagt, das sie im Winter auch immer Angst hatte als sie feierabend hatte und im dunkel raus musste um zum Auto zu gehn. Jetzt kann sie da in der Tiefgarage parken.

    Hallo !

    Also ich hstte dss bei meinem Polo 86c 2F auch. Da waren die Schiebedachabläufe zu und das Wasser stand vorne hinten überall, alles naß Tepich Matten, diese schwereren Dämpgungsdinger schwammen fast.

    Ich hab alles ausgebaut und ne Woche trocknen lassen. Auto innen trocken geputzt und, dann alles wieder rein. Nie was geschimmelt oder sonste was. War halt ne Woche anders, so "nackt" im Fußraum, aber alles raus ist das beste.

    Dann kann man auch gleich den Teppich richtig reinigen.

    LG

    Auch wenn ich selbst nicht ganz unschuldig dran bin, machen wir hier grade eine Diskussion über die LWR - die es meiner Meinung nach schon gab und antworten leider gar nicht auf die Frage von vwcult33.

    Vielleicht könnte man die Themen trennen.


    Und wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann guck mal bei Werk34, da gibts dunkle Zusatzscheinwerfer.

    LG

    vwcult33,

    Du weißt schon, dass die Scheinwerfer von Brenner nach den Fotos zu urteilen, keine Scheinwerferhöhenverstellung haben. Du schriebst aber irgendwann, dass du einen 2H Motor hast. Wenn der Motor bei deinem Cabrio Serie ist, müsstest du die Scheinwerferhöhenverstellung serienmäßig haben.

    Und selbst wenn, kann man die LWR mit dem Rahmen an die Abgebildeten Fadenkreuzscheinwerfer bauen. Hab ich bei meinen auch gemacht :thumbup:

    Das das MX5 Ding was schon über 1 Jahr bei uns in der Strasse steht, in den Bremsen fest gerostet war, wo der TÜV abgelaufen ist und der Besitzer seit Monaten wo anders wohnt, endlich abgeholt werden musste. Die Reifenspuren sieht man noch ^^^^

    Aber das Ding ist endlich weg :thumbup:

    Der Lackierer sagt, Dach ab (bei komplett Lackierung), weil für ihn einfacher.

    Der Sattler sagt erst Dach dann Lack, damit er nicht so auf den Lack aufpassen muß.

    Ich hatte meinen im Winter 07 auf 08 lackieren lassen und in 09 ein neues Dach drauf bekommen.

    Alles i.O. keine Lack Kratzer oder so. Vernümpftige Arbeit und gut :)

    Das Eeeeendlich mal Halteverbotsschilder bei uns in der Strasse stehn. Auch wenn es noch nicht jeder gerafft hat.

    Unsere Strasse ist immer zu geparkt von Menschen die in anderen Strassen wohnen und man kommt sehr schlecht in und aus den Ausfahrten. Und wenn man die Strasse hoch fährt und von oben wer kommt, muß man zurück . . .

    + der MX5 der seit über einem Jahr in seinen Bremsen fest gerostet steht und der TÜV seit 2 Monaten fällig ist, der Besitzer wohnt seit ca 8 Monaten nicht mehr da.

    Vielleicht greift das Ordnungsamt jetzt mal durch

    Ich wurde von unseren Deutschen Jungs mal im Dezember mit meinem Winterpolo, Saison Kennzeichen 11 - 03 angehalten.

    Da er tiefer war usw, wollte sie mal kontrollieren. Dann sagten sie, ich dürfe das Auto im Dezember gar nicht fahren, wegen dem Saison Kennzeichen. Nur von März bis November.

    Nein es ist mein Winterauto von November bis März.

    So ein tiefes Auto fährt man nicht im Winter.

    Doch im Sommer fahre ich Cabrio ....

    Nach einer 3/4 Stunde und Bildern von dem Saisonkennzeichen vom Cabrio (4-10), haben sie sich entschuldigt und sind abgezischt.